• STONE CARE

    Reinigung, Sanieren, Schützen und vieles mehr...

    Unsere Hotline
    07232 3787

    Gerne beraten wir Sie persönlich

ÜBER UNS

STONECARE SEIWALD OG wurde im Jahr 2000 von JOHANNES SEIWALD UND ROLAND HAINDORFER gegründet. Was am Anfang ein Reinigungs- und Imprägnierungsbetrieb war, wuchs zu einem kompetenten Unternehmen für Fachgebiete: Naturstein, Kunststein, Fliesen und Veredelung von mineralischen Baustoffen. Die Kooperation und weitere Übernahme der SCHAICH CHEMIE UND BAUTENSCHUTZ PRODUKTIONSGMBH mit Hauptsitz in Schwabach (Nürnberg) im Jahre 2009 führte zu einer enormen Bereicherung für die Dienstleistung. Chemieproduktion, Dienstleistung, Entwicklung/Vertrieb unserer Produktlinie Stone Finish und Anwendungstechnik - "ALLES AUS EINER HAND".

Durch den engen Kontakt und Zusammenarbeit mit Kunden in privaten und öffentlichen Bereichen wird jeder Tag zur Herausforderung. Eine Produktpalette von über 100 Spezialprodukten ist uns sehr behilflich bei der Problemlösung. Eine eigene Produktpalette zeugt von der Perfektion unseres Handwerkes. Durch unser "Know-how" in dieser Branche ist es uns möglich die Vielzahl an Materalien mit dem jeweils richtigen Produkt zu reinigen, imprägnieren und zu pflegen. Wir sind international unterwegs und bestrebt Ihre Probleme zu lösen. EDLES UND SCHÖNES AUS UNSERER NATUR ZU ERHALTEN, ZU SCHÜTZEN UND ZU PFLEGEN

Johannes Seiwald & Roland Haindorfer

IHR SPEZIALIST UM DAS THEMA STEIN!
FRAGEN SIE AN, WIR LÖSEN IHR PROBLEM.

STONE CARE - Seiwald OG |  © 2019       IMPRESSUM   DATENSCHUTZ